Wir freuen uns auf Ihre Meinungen, Anregungen und Kritiken und am meisten über Ihr Lob

Bestellungen über das Gästebuch sind nicht möglich.

15 Einträge auf 2 Seiten

JÖRG Weidemann

25.12.2018
17:50
Gibt es bei euch auch dosa?

Mike Menzel

10.08.2018
13:17
Leckeres Essen und superfreundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne.

Maria Potthoff

27.02.2018
18:42
Klasse Essen, lecker und ehrlich, so wie es sein soll :) Leider sind wir nicht oft in der Region! Liebe Grüße von Familie Potthoff vom Hotel Eggental

 Janine

17.02.2018
20:20
Bei euch ist immer so schön gemütlich! Wirklich schön <3

Alles Gute aus meinem Kalterer See Hotel (­https:­//­www.­hotelbadl.­com/­)

 Jakupi

01.02.2018
09:22
Wirklich super leckeres Essen! Wir bestellen öfters, sind aber auch gerne im Restaurant selbst. Das Essen schmeckt immer sehr gut und wir lieben das Naan Brot. Toller Service!

 Hedi

07.12.2017
08:35
Sehr exotisch, lecker und wirklich viel zu viel

 Hotel kalterer see

30.11.2017
10:29
Sehr schönes Restaurant

 Axel

25.11.2017
01:04
Danke, das wir diesen Inder in Gladbeck haben !!! Das Essen ist kontinuierlich sehr gut und die Bedienung auch. Meist nehme ich was mit, und bekomme dann noch 10% vom Preis reduziert. Aber am besten ist der Geschmack und die Authentizität des Essens!!!!!!
Die Portionen sind groß, da kann ich immer noch mal den Rest später warmgemacht aufessen. Dies ist eins der Besten indischen Restaurants in denen ich essen war und es gab sehr viele Restaurants in der ganzen Welt!!!!

 may

13.07.2017
09:37
Nice page! Greetings!

 Gerti und Christiane

30.06.2017
22:23
Sehr leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, gepflegtes Ambiente.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Seite 1 von 2